AroMed Vaporizer Test

Das Original - Der HQ-Vaporizer

AroMed Vaporizer Test

AroMed Vaporizer Test
10
Aktualisiert: Oktober 3, 2022
von Felix Merk
Bei TorontoV haben wir das Privileg, die neuesten und am meisten diskutierten Vaporizer testen zu können, die auf den Markt kamen. Vor einer Woche waren wir besonders aufgeregt, als wir endlich den Aromed Vaporizer in unseren Händen hielten. Wir sind der erste autorisierte Händler in Kanada. Schon bevor wir diese in Deutschland hergestellte Einheit erhielten, waren wir sehr von der Idee begeistert, es auszuprobieren , da viele Komponenten und Mechanismen, die zum Vapen verwendet werden, ziemlich einzigartig sind. Zuallererst nutzt das Gerät Licht als Wärmequelle und die Tatsache, dass der Dampf gefiltert wird, hat uns noch mehr fasziniert. Wir haben dieses Gerät durch unseren strengen Testprozess geführt und freuen uns, dir die Ergebnisse präsentieren zu können.

Dampfqualität

Wir haben den Aromed sozusagen auf den Kopf gestellt und eines kann man sagen: Der Dampf ist einfach unglaublich. Direkt aus dem Stegreif muss ich euch sagen, dass der AroMed den besten Dampf produziert hat, den wir je getestet haben. Sobald wir anfingen zu vapen, konnten wir die Geschmeidigkeit des Dampfes nicht fassen. Das Wasserfiltersystem kühlt den Dampf einwandfrei ab und macht ihn superglatt. Außerdem ist der Geschmack so rein, dass ich dachte, ich würde tatsächlich einige meiner Pflanzenstoffe essen!

Aber warum ist der Dampf so gut?
Vor allem das Wasserfiltersystem macht den Dampf unglaublich rein und geschmeidig. Es filtert größere Partikel heraus, die klein genug sind, um mit dem tatsächlichen Dampf zu fließen.
Zweitens das Halogenlichtsystem, das tatsächlich als Wärmequelle dient. Diese Wärmequelle ist unglaublich konstant und arbeitet tatsächlich in perfekter Harmonie mit dem Luftstrom, den sie erhält. Wenn du einen Zug machst, gibt die Wärmequelle tatsächlich mehr Licht ab, um den Wärmeverlust durch den Luftstrom auszugleichen. Das ist einfach präzise und herrlich. Wenn du aus dem Gerät ziehst, siehst du das Lichtspiel in perfekter Harmonie mit deiner Zugintensität und hörst, wie das Wasser im Filter brodelt.
Außerdem ist die Halogenlicht-Wärmequelle die reinste Wärmequelle, die man für einen Vaporizer herstellen kann. Halogenlampen emittieren nichts anderes als Licht und sind damit die sauberste Wärmequelle (Phyto-Inhalationstechnologie). Insgesamt bietet der AroMed einfach den besten Dampf da draußen und erhält deshalb die Mutter aller Punkte in dieser Kategorie, eine 10 / 10.

Fertigungsqualität
Der AroMed Vaporizer sieht aus, als käme er direkt aus einem Labor oder Krankenhaus. Er sieht unglaublich steril aus, ist aber funktionell. Ich muss sogar sagen, dass es sich um ein typisch deutsches Design handelt, nicht auffällig und gut aussehend, dafür aber unglaublich funktional und von großer Qualität. Das Gehäuse sieht zwar langweilig aus, ist aber schön und robust und die Temperaturanzeige funktioniert problemlos. Was wir gerne verbessert hätten, ist der Halter für die kleine Glasflasche, die deinen Dampf filtert. Die gängige Art, die Flasche anzubringen, besteht darin, sie einfach an die Seite des Gerätes zu schnallen. Das Forschung &Entwicklung Team hätte hier definitiv etwas kreativer sein können. Dieses Gerät wird mit einer sehr praktischen Tragekoffer geliefert. Das Einzige, was uns jedoch umhaut, ist die Halogen-Lichtwärmequelle. Es ist das erste Mal, dass wir einen solchen Mechanismus sehen, aber ich sage dir, er funktioniert perfekt. Insgesamt geben wir dem AroMed Vaporizer eine klare Punktzahl von 8,5/10 in dieser Kategorie.

Temperaturflexibilität
Aromed Vaporizer Photon HitzeDa die Halogenlichtquelle vielleicht die beste Verdampferwärmequelle ist, die wir je gesehen haben, bedeutet dies auch eine absolut fantastische Temperaturflexibilität. Das Gerät kann Temperaturen von bis zu 235°C erreichen und kann daher für Verdampfungszwecke bis zum Maximum gehen. Was auch toll ist, ist, dass der AroMed seine genaue Temperatur über eine ganze Vaping-Session halten kann. Das Halogenlicht leuchtet beim Einatmen auf, d.h. es hält seine Temperatur, sobald es den Luftstrom wahrnimmt, und sinkt daher nicht, während du Zuge nimmst. Um ehrlich zu sein, können wir uns wirklich keinen besseren Heizmechanismus vorstellen und geben dem AroMed Vaporizer daher eine weitere 10/10 in dieser Kategorie.

Geschwindigkeit
Der AroMed hat die Qualität über die Geschwindigkeit gestellt, was man beim Betrieb des Gerätes deutlich erkennen kann. Es dauert ein wenig, bis es losgeht. Fülle die Wasserflasche, befestige sie am Gerät, lege das Halogenlicht in die Botanikkammer usw. Es dauert also ca. 3-4 Minuten, bis du mit dem Aufbau fertig bist. Da das Halogenlicht keine „aggressive“ Wärmequelle ist, dauert es etwa 2 Minuten, bis das Gerät Mitteltemperatur erreicht hat. Aufgrund der vielen Glaskomponenten ist die Reinigung nicht wirklich aufwendig, da man das Ganze in eine Verdampferreinigungslösung oder Alkohol einweichen kann. Das einzige Problem ist, dass du einen großen Behälter brauchst, der auch mehr Platz benötigt, um ihn über die Zeit zu lagern. In dieser Kategorie geben wir diesem Gerät eine überdurchschnittliche Note von 6,5/10.

Reichweite
Da dieses Gerät keinen Ventilator hat und daher nur mit dem Schlauch verwendet werden kann, wird sie für den persönlichen Gebrauch oder kleinere gesellschaftliche Zusammenkünfte empfohlen. Da das Gerät aufgrund des Glaswasserfilters sehr empfindlich ist, ist das Umfahren des Schlauches nicht sehr praktisch. Die Anzahl der Personen, die von diesem Gerät gleichzeitig Gebrauch machen können, ohne dass sie neu geladen werden müssen, beträgt maximal vier Person. Dieses Gerät erhält 4 / 10 hinsichtlich Reichweite.

Gesamterfahrung
Der AroMed ist eine absolut tolle Ergänzung der TorontoV Vaporizer Familie. Es ist das ultimative Gerät für echte Vape Freunde. Der Dampf, den wir erhalten haben, ist einfach unglaublich und könnte nur das beste sein, was wir jemals getestet haben, und das Halogenlicht-Heizsystem scheint eine Erfindung jenseits unserer Zeit zu sein. Wir denken, dass viele Vaporizer in Zukunft so gebaut werden. Wenn du über den Punkt hinwegsehen kannst, dass dieses Gerät nicht das hübscheste ist, wirst du dich sofort in diesen großartigen Vaporizer verlieben. Wie du siehst, sind wir ein großer Fan von dieser Einheit und geben daher eine fabelhafte Gesamt Test von 9 / 10. Es gibt nur zwei Vaporizer in der Welt, die 9 in der Gesamterfahrung erzielt haben; der Volcano Vaporizer und der AroMed.
Vielen Dank fürs Lesen und wie immer, keep vapin‘!

Orginal unter: